“Bei uns sind Sie gut aufgehoben.”

Ãœber uns

Die Wurzel unseres Unternehmens reichen bis in die frühen 90er Jahre zurück. Seit 1991 stehen wir Hauseigentümern und denen, die es werden wollen mit massgeschneiderten Dienstleistungen zur Seite.

A.Gehrig
A. Gehrig, Geschäftsleitung

Wir arbeiten unabhängig. Kooperationen gehen wir ein, um unseren Wirkungsradius zu optimieren.

Die Geschäftsleitung obliegt Andreas Gehrig, dipl. Baumeister und Immobilienfachmann.

Unsere Werte

Wir verhalten uns gegenüber Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern in jeder Beziehung fair.

Wir orientieren uns an den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden und setzen uns für deren wirtschaftlichen Erfolg ein.

Wir setzten uns und unseren Kooperationspartnern klare Ziele bei verantwortungsvoller Wahrnehmung des unternehmerischen Spielraumes.

Wir investieren bewusst und intensiv in die Qualität und Weiterentwicklung unserer Angebote.

© Copyright 2024, gehrig.immoLog